Wir verwenden Cookies, um dir das beste "Magical Embodiment" Nutzererlebnis bieten zu können. Zur Datenschutzverordnung
ANDREA HINTZE - Feminine Embodiment Coach
**Online Women´s Circle**

DI 14.07. - 19:30-20:45 UHR

Tauche ein in einen sicheren und geschützten Raum, der dir ermöglicht deiner Sexualität in Liebe zu begegnen.

Lass uns gemeinsam Blockaden und Glaubenssätze sprengen und deine ersten Schritte in deine erfüllte Sexualität gehen.
Es ist Zeit für dich <3

Energieausgleich 25 €

Bist du bereit deine Sexualität zu heilen und zu entfalten?

Egal ob du Single oder in einer Beziehung bist.

Bist du bereit deiner Sexualität in Liebe zu begegnen?

Fast nirgends tragen wir mehr Blockaden und Limitierungen mit uns als beim Thema Sexualität.

Sex ist schmutzig, darüber spricht man nicht und wichtig ist es eh nicht...

Um nur ein paar zu nennen.

Hast du das Gefühl das mit dir etwas nicht stimmt, dass dich irgendetwas blockiert oder fühlst du einfach keine Freude?

Hattest du nie einen Raum um über diese Themen zu sprechen?
Hier bist du willkommen <3 Dein geschützter, sicherer Raum.
Lass uns im Circle gemeinsam Glaubenssätze lösen, deine Sexualität befreien und deine ersten Schritte auf deinen Weg in die Heilung gehen.
Es ist Zeit.
In dir wartet so viel Magie.

Bist du bereit einzutauchen in die Magie der Verbindung, deiner Weiblichkeit und deines Körpers?
Der Circle öffnet einen Raum für die Verbundenheit zwischen Frauen, Verbundenheit mit dir, deinem Körper und deiner Weiblichkeit .

Ich teile eine Meditation und einige praktische Impulse mit dir, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst.
Gehe die ersten Schritte auf deinem Weg, zu einem liebevollen und wertschätzenden Umgang mit dir selbst.

Magical Meditation

Kraftvolle Meditationen unterstützen dich, dich tief mit dir und deiner Weiblichkeit zu verbinden. Außerdem warten Magical Meditations zum jeweiligen Circle Thema

Tools & Inspiration

Ich teile meine besten Tools, Inspirationen und Impulse zu den Special Themen und allgemein zum Thema Weiblichkeit mit dir.

kraftvolle Community

Profitiere von der Magical Women´s Community. Verbundenheit und Austausch ist der wertvollste Baustein auf deiner Reise. When Women come together- magic Happens.

Bist du bereit deine weibliche Kraft zu entfalten?

In den Women´s Circles geht es vor allem darum die Verbindungen zwischen uns Frauen wieder zu stärken. Früher wussten die Frauen um die enorme Kraft und Magie der Verbindung unter uns.

Es ist Zeit, wieder zusammen zu kommen damit wir uns stärken und unterstützen können. Damit wir gemeinsam und voneinander lernen und wachsen können.
Es wird dir helfen in deine weibliche Urkraft zurück zu kommen, deine Weiblichkeit zu stärken und zu entfalten.

In den Circles leite ich Meditationen an und bringe verschiedene Themen, Inspirationen und Impulse mit. Außerdem bleibt Raum für Austausch und Unterstützung für deine individuellen Herausforderungen und Inspirationen.

Bist du bereit in einen Raum einzutauchen, in dem du gehalten und getragen wirst? In dem du so sein kannst wie du bist? In dem du mehr und mehr dein Potential und deine Magie entfaltest? Wo du lernst wieder mit dir und deiner Natur im Einklang zu sein ?
Ich freue mich auf dich

Von Herzen
 Andrea

Hey, ich bin Andrea...

...ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst.
Jahrelang habe ich meinen Körper abgelehnt, war energielos und müde. Ich habe im Außen nach Bestätigung und Liebe gesucht, was mich auch noch an die falsche Sorte Männer geraten lies. Ich war unzufrieden und unglücklich. Ich stand jeden Tag zweifelnd und abwertend vor dem Spiegel, zog die vermeintlichen Fältchen vom Bauch weg und fühlte mich niemals gut genug. Ich war verzweifelt und hatte keine Ahnung, wer ich bin... 
Ich hab alles mögliche versucht, doch nichts half. Bis ich nach langer Reise und vielen gescheiterten Wegen endlich die richtigen Schlüssel fand. (Die ich in den Circle´s und im Membership mit dir teile)

Der wohl bedeutendste Schritt war meinen Körper kennen zu lernen und mich wirklich und wahrhaftig lieben zu lernen, mich mit mir zu verbinden und meine Weiblichkeit und Sexualität zu heilen. Dadurch habe ich Sicherheit, Stabilität, Vertrauen und Liebe plötzlich in mir gefunden. 
 
Und heute lebe ich ein wundervolles, energievolles, genussvolles, erfülltes Leben in Verbindung mit mir und meinem Körper. Ich lebe meine Vision und darf als Feminin Embodiment Coach & Mentor tagtäglich wundervolle Frauen wie dich begleiten, wieder zu strahlen.


Copyright © 2020 Andrea Hintze. All Rights Reserved.