Dein Weg

 Erlebe dein freies Ess- und Lebensgefühl

 

Du wünschst dir, dich endlich wieder wohl zu fühlen, endlich in ganzheitlicher Freiheit und Leichtigkeit zu leben? Endlich wieder genussvoll und entspannt zu essen? Dich in deinem Körper wieder wohl und zuhause zu fühlen? Du möchtest aus eigener Kraft all deine Ketten sprengen?  Wieder rundum glücklich und zufrieden sein?

 

“Frei & leicht” ist deine individuelle, persönliche 5 Monats Reise

Du lernst dich selbst wieder zu verstehen und anzunehmen, dich wieder mit deiner Intuition zu verbinden und auf sie zu vertrauen, deine Ketten zu sprengen und alle Blockaden und hinderliche Muster zu erforschen und aufzulösen. Du findest deine Wohlfühlernährung und lernst deinen ganz eigenen, genussvollen Weg zum Wohlfühlgewicht kennen.

“Erlebe ein freies Ess- und Lebensgefühl” ist eine einzigartige 5 Monats Reise für stark übergewichtige Menschen, die bereit sind ihre Ketten zu sprengen und ihren Weg in ein Leben in ganzheitlicher Leichtigkeit und Freiheit zu starten.

 

  • du hast das Gefühl, dass deine Last immer schwerer wird?
  • deine Gedanken kreisen immer mehr um Essen, Gewicht und Probleme ?
  • dein Essverhalten wird mehr und mehr von deiner Stimmung beeinflusst?
  • der Genuss beim Essen ist vollkommen verschwunden?
  • du hast das Gefühl schon alles probiert zu haben aber nichts hat geholfen?
  • du weißt nicht, wie es weitergehen soll?
  • du merkst dass dich dein gesundheitlicher Zustand immer mehr beeinträchtigt?
  • du merkst dass deine Freude und Lebensqualität kontinuierlich abnimmt?
  • du fühlst dich in einem Teufelskreis von Diäten und Gedanken gefangen?

 

Dann ist “Erlebe ein freies Ess- & Lebensgefühl” dein Start in ein Leben voll Leichtigkeit und Freiheit.

Wenn du deine Intuition wieder wahrnehmen und ihr vertrauen kannst und all deine unbewussten Blockaden und hinderlichen Muster durchbrichst, entdeckst du neben deiner Wohlfühlernährung wieder mehr und mehr Genuss, Freude und Wohlgefühl und dein Körper wird sich bei dir bedanken.*

Ich begleite dich auf deinem Weg!

 

Schön, dass du da bist!

 

Du wünscht dir ein Leben frei von all dem Gewicht, in welchem du dich wieder frei und leicht fühlen kannst? In dem du wieder selbst entscheidest was, wann und wie viel du isst? Du möchtest deinen Körper lieben und vertrauen lernen und dich in ihm wieder wohlfühlen? Frei von Esszwang, schlechtem Gewissen und Selbstkasteiung sein?

Aber irgendwie hat dich bisher nichts dorthin gebracht? Es beginnt immer alles wieder von vorne und dein Gewicht, das auf deinem Körper und deiner Seele lastet, wird immer schwerer?

  • Du versuchst immer wieder neue Diäten, obwohl du weißt, dass Sie dir wieder nicht langfristig helfen?
  • Du hast die Hoffnung aufgegeben und dich mit deinem Zustand abgefunden?
  • Du beginnst deine Beschwerden zu ignorieren oder zu verdrängen? Beginnst Schutzmauern zu bauen?
  • Du hast resigniert und keine Lust mehr noch irgendwas zu probieren?
  • Du merkst wie auch deine Stimmung immer mehr dein Essverhalten dominiert?
  • Du weißt einfach nicht mehr was du noch tun sollst?
  • Du hoffst immer noch, irgendwann die Wunderpille zu finden und versuchst dich an den kleinsten Strohhalmen fest zu halten?
  • Du zerbrichst beinahe innerlich?
  • Du hast Angst es niemals / wieder nicht zu schaffen?
  • Du fühlst dich leer und taub?
  • Du hast dich selbst aufgegeben?
  • Du fühlst dich in einem Teufelskreis von Selbstkasteiung und –abwertung gefangen?

 

Du willst einfach wieder frei sein? Frei von deinem Gewicht, deinem Esszwang und den erdrückenden Gedanken?

Dich einfach wieder wohlfühlen, deinen Körper wieder annehmen und vertrauen und deine ganz eigene Wohlfühlernährung finden?

Gehe jetzt los in dein freies, leichtes Leben!

Ja, es ist deins! Und du hast es sowas von verdient, denn du bist wundervoll. Vertraue dir. Tief in dir weißt du, dass es möglich ist.

Gehe los. JETZT!

Du wünscht dir:

  • wieder JA zu dir , deinem Körper und deinem Leben zu sagen?
  • dein Essen und Leben endlich wieder in vollen Zügen genießen zu können?
  • endlich frei zu sein aus deinem Gefängnis?
  • endlich wieder voll lebendiger Leichtigkeit durch´s Leben zu tanzen?
  • wieder selbstbestimmt zu entscheiden was, wann und wie du essen möchtest?
  • einfach wieder glücklich und voller Energie zu sein?

 

  • nie wieder Diäten machen zu müssen?
  • endlich deine eigene Wohlfühlernährung zu finden?
  • dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten?
  • dir wieder zu vertrauen?
  • wieder zu dir stehen zu können, so wie du bist?
  • einen ganzheitlich verbesserten Gesundheitszustand?
  • wieder liebevoll und wertschätzend mit dir umgehen zu können?
  • dich wieder frei bewegen zu können?
Und vor allem…

…dich wieder frei und leicht zu fühlen!

Du denkst jetzt…

… das schaffe ich eh nicht.

… das ist bei mir doch gar nicht möglich.

… ich habe keine Kraft mehr.

… es klappt eh wieder nicht, ich hab doch schon alles probiert.

… was soll denn dieses Mal anders sein.

… ich bin doch ein hoffnungsloser Fall.

Schließe einmal deine Augen, atme tief ein und aus und stelle dir für einen Moment vor, wie es wäre, wenn du dein Leben ab sofort in Leichtigkeit, Vertrauen und Freiheit leben könntest? Ein Leben frei von all dem Ballast den du jahrelang mit dir herumgetragen hast.

 

Tief in meinem Inneren, weiß ich, dass es auch für dich einen Weg gibt, ganz egal wo du stehst. Das alles möglich ist. Gehe los und spüre es selbst. Es ist dein Leben, dein Licht, deine Freiheit, deine Leichtigkeit und deine Liebe. Das alles ist in dir. Spüre es.

Ich freue mich unendlich dich auf deinem Weg zu begleiten.

Durch meine eigene Geschichte (hier) und meine Arbeit durfte ich eine Menge Erfahrungen machen. Ich habe mein Tun ständig erweitert, ausgebaut und von jedem meiner Klienten dazu gelernt.

Doch die wohl prägendste Erfahrung, die mir unendlich viel Energie gegeben hat, diesen Weg zu gehen, und Menschen wie dich auf Ihrem Weg zu begleiten, war als ein Klient zu mir sagte:

“Andrea, ich war vollkommen verzweifelt, ich hatte keine Ahnung wie es weiter gehen oder was ich noch machen soll… aber dann warst da du, und du hast mir wieder Hoffnung geschenkt, wo keine mehr wahr. Deswegen bin ich hier und ich in bereit diesen Weg zu gehen. Ich danke dir, dass du Hoffnung für uns beide hast, und mich damit so lange trägst bis ich selbst wieder welche habe…

 

Es ist meine Herzensvision, Menschen die vollkommen verzweifelt und hoffnungslos sind und unter ihrer körperlichen und seelischen Last beinahe erdrückt werden auf ihrem Weg in ein Leben in ganzheitlicher Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten.

Was genau erwartet dich auf deiner 5 monatigen Reise ?*

 

In diesen 5 Monaten begleite ich dich persönlich auf deinem ganz individuellen Weg. Es ist mir ein Herzensanliegen jede Sitzung vollumfassend auf dich abzustimmen. Denn du hast es verdient dass zu bekommen, was zu dir passt. Schluss mit Standard Ernährungsberatung- Hier geht es um dich!

Dein Körper als Wegweiser

Du lernst dich selbst besser kennen, verstehst was die eigentlichen Ursachen deiner Thematik sind und wirst sie langfristig lösen. Du wirst lernen dir und deiner Intuition wieder zu vertrauen und findest deine ganz eigene Wohlfühlernährung. Du wirst deinen Körper und seine Bedürfnisse wieder spüren lernen. Du wirst Stück für Stück dein Gewicht abwerfen und durch Genuss, Freude und Leichtigkeit ersetzen.

Ursachenforschung und Blockadenlösung

Du wirst eine Menge unbewusste Blockaden aufspüren, sie lösen und den Weg zum Wohlfühlgewicht nach und nach freiräumen. Dein Körper annehmen und lieben lernen. Deine Lebensfreude wird zum Leben erwachen und du dich einfach glücklich und zufrieden fühlen.

Deine Wegbegleitung

Klienten schätzen an mir, dass jede Sitzung vollumfänglich, passgenau auf Sie zugeschnitten ist. Sie schätzen meine authentische, einfühlsame und lebendige Art, mein verstehendes Begleiten und meinen liebevoll schützenden und tragenden Raum in den ich sie einlade. Ein Raum voll Vertrauen, Mitgefühl und Liebe.

Es bereitet mir unglaublich viel Freude Menschen wie dich zu begleiten, ihnen wieder Mut, Kraft und Hoffnung zu schenken. Voller Freude in den Tag zu starten und voller Erfüllung und Dankbarkeit zu sehen, wie diese Menschen wieder beginnen zu strahlen und zu leben. Das ist mein absoluter Herzenswunsch/Job.

Kofferinhalt für deine Reise:

  • 12 x 60 Minuten individuelles Einzelcoaching (in München oder Online)

Dein Bonus:

  • geschlossene Facebook Gruppe zum unterstützen durch und Austausch mit anderen Teilnehmern
  • 5 Audiodateien zum Vertiefen der Übungen
  • 4x 1,5 h Gruppenkurs – Vollgepackt mit Genuss- und Achtsamkeitsübungen (in München oder Online)
  • 1x 30 Minütiges Check-Up 3-6 Monate nach Programmende

Für wen ist das 5 Monate Paket geeignet?

Das Paket passt zu dir, wenn…
  • du unter deinem körperlichen und seelischen Übergewicht erdrückt wirst
  • du einfach nicht mehr weiter weist
  • du bereit bist, in dich zu investieren
  • du bereit bist, etwas zu ändern
  • du den Mut hast, dich noch ein letztes Mal auf den Weg zu machen
  • du bereit bist, dich verschiedenen Ansätzen zu öffnen
  • du bereit bist, dich auf meine Arbeit einzulassen
  • du bereit bist, tiefer zu schauen
  • du motiviert bist mitzuarbeiten
  • du eine langfristige, dauerhafte Lösung möchtest
  • du bereit bist, mit mir deinen eigenen Weg zu finden
  • du bereit bist, endlich in ganzheitlicher Freiheit und Leichtigkeit zu leben
Das Paket ist für dich nicht geeignet, wenn…
  • du nach Ernährungsplänen suchst
  • du auf der Suche nach einer standardistieren und nicht individuellen Ernährungsberatung bist
  • du nichts verändern möchtest
  • du von irgendjemand „geschickt“ oder „gezwungen“ wirst
  • du lieber weiter machen möchtest wie bisher
  • du jemanden suchst, der dir sagt was du tun oder lassen sollst
  • du auf der Suche nach schnellen Diäten bist
  • du nicht bereit bist, dir die nötige Zeit zu nehmen
Melde dich direkt zum kostenlosen Erstgespräch. Ich freue mich, dich kennen zu lernen und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!
von Herzen 

Andrea

Du hast noch Fragen?
Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder scrolle nach unten. Dort findest du einige Fragen beantwortet.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@andreahintze.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (siehe Fußzeile).

Häufige Fragen

Wie geht es nach dem Kennenlern-Coaching weiter?

Du bekommst von mir alle benötigten Dokumente und Unterlagen und wir vereinbaren direkt die ersten Termine.

 

Wo finden die Termine statt?

In München (Clemensstr. 24) oder Online wenn du weiter weg wohnst.

 

Was passiert, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Bis 24 h vorher kannst du den Termin verschieben. Danach kann keine Garantie für einen Ersatztermin gegeben werden. Ggf. fällt dieser ersatzlos aus.

 

Gibt es noch zusätzliche Kosten oder werden Produkte verkauft?

Nein, es gibt keine zusätzlichen Kosten und ich verkaufe auch keine Shakes, Pulver, Pillen oder sonstige Produkte.

 

Gibt es einen garantierten Gewichtsverlust?

Nein, denn jeder Körper und jeder Mensch ist individuell und verschieden. Wie sich dein Gewicht im Laufe des Programms verändert, kann nicht vorhergesagt werden, da dies von vielen Faktoren abhängig ist.

 

 

 

*Da jeder individuell ist, gibt es keine Garantie für den Erfolg des Programms. Der Erfolg ist unter anderem stark von der Mitarbeit des Klienten abhängig.

Da es mir sehr wichtig ist, wirklich individuell auf dich einzugehen, können die Inhalte in der Reihenfolge, Häufigkeit und im Umfang variieren.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen