ANDREA HINTZE
MAGICAL EMBODIMENT MEMBERSHIP
Andrea Hintze
MAGICAL EMBODIMENT
MEMBERSHIP
Fühle dich jeden Tag mit dir, deinem Körper und deiner Lebensenergie verbunden
Andrea Hintze
MAGICAL EMBODIMENT
MEMBERSHIP

Fühle dich jeden Tag spirituell mit dir, deinem Körper und deiner Lebensenergie verbunden

Die Liebe, die dein Leben für immer verändern wird...
... ist die Liebe zu dir selbst.

Bist du bereit für Lebensfreude und ein völlig neues Körpergefühl?
Ich freue mich unglaublich, dass du auf dieser Seite gelandet bist. Mehr denn je ist es mir ein Anliegen, möglichst vielen Frauen einen sicheren Ort zu schaffen, um wieder Selbstwert, Selbstliebe und Wertschätzung für den eigenen Körper und ein neues Bewusstsein für tiefe Lebensfreude zu erlangen.

Was wäre, wenn Veränderung plötzlich leicht wäre?
Wenn du von einer unterstützenden Community getragen und inspiriert wirst?

Dazu mache ich meine Tools und Meditationen zugänglicher als je zuvor:

Im Moment möchte ich dir meine Magical Embodiment-Mitgliedschaft für 67€ für ein ganzes Jahr anbieten. (Wenn du dich zu irgendeinem Zeitpunkt entscheidest, dass es nicht das Richtige für dich ist, kannst du deine Mitgliedschaft, zu jeder Zeit stornieren.)

Ich bin selbst diesen Weg gegangen und weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig eine unterstützende Community und Menschen an deiner Seite sind, die dich dabei unterstützen, das Leben zu leben, das du dir wünscht. Die dich immer wieder ermutigen, liebevoll mit dir zu sein und den wertschätzenden Umgang mit dir selbst zu kreieren, den du verdient hast.

Wenn du dich für eine positive Veränderung in deinem Leben bereit fühlst und bereit bist, die Wunder deines Körpers zu erleben, dann schließe dich unserer Community an.

Hier bist du willkommen, so wie du bist!

Kennst du das?

  •  Du fühlst dich unwohl in deinem Körper?
  • ​ Du fühlst dich irgendwie energielos und müde?
  • ​Du fühlst dich abgeschnitten von dir, deinem Körper und deiner Lebensenergie?
  • ​Du hast niemand, mit dem du über deine Gedanken und Gefühle zu diesen Themen sprechen kannst?
  • ​Du möchtest gerne etwas verändern, aber weißt nicht wie /wo du anfangen sollst ?
  • ​Selbstzweifel und Kommentare von Außen bringen dich immer wieder vom Weg ab?
  • ​Du fühlst dich nicht gut genug, weil du nicht irgendwelchen Normen entsprichst?
  • Du hast das Gefühl,​ dass es noch einen anderen Weg geben muss?
  • ​Dir fällt es (noch) schwer liebevoll und wertschätzend mit dir zu sein?
  • ​Dein Leben hat an Leichtigkeit und Magie verloren?
  • ​Du sorgst gut für andere und vergisst dich selbst?
  • ​Du merkst das Emotionen dein Essverhalten beeinflussen?
  •  Ertappst du dich immer wieder dabei, wie du Anerkennung im Außen suchst?




Ich sehe tagtäglich, wie viele Frauen diese Themen beschäftigen. Deshalb habe ich etwas kreiert, das die Verbindung zu dir und deinem Körper für immer verändern wird.

Lass mich dir das Magical Embodiment Membership vorstellen!


Ich hab das Membership kreiert, um es dir so einfach wie möglich zu machen, dich mit deinem Körper zu verbinden, einen liebevollen Umgang mit dir aufzubauen und dauerhaft mit dir in Kontakt zu bleiben.

Jeden Monat bekommst du brandneue Inspirationen und Impulse zu einem Thema, die du bequem von deinem Computer, Smartphone oder Tablet aus genießen kannst.
Zusätzlich hast du eine unterstützende Community an deiner Seite, die dich ermutigt, inspiriert und motiviert.
Gemeinsam ist es einfach leichter.

Audiodateien

Du bekommst alle meine Übungen/Meditationen als Audiodatei, damit du sie jederzeit anhören und tiefer eintauchen kannst.

Monatliches Gruppen Coaching & LIVE Meditation

Erlebe die Power von Gruppen
Coachings und erhalte
regelmäßig neue Inputs und
Übungen für deinen Weg.

Kraftvolle Community

Du bist Teil meiner privaten
Facebook Community und bist verbunden mit Menschen die auf dem selben Weg sind wie du. Genieße die gegenseitige
Unterstützung und Inspiration.

Monatliche BodyMagical Affirmationen

Jeden Monat legen wir den Fokus auf ein bestimmtes Thema. Damit du jeden Tag damit verbunden bleibst, kannst du Magical Arts herunterladen, ausdrucken oder es teilen.

Monatlicher Members-Only Podcast

Du erhältst exklusive Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen zum monatlichen Thema, um neue Embodiment Routinen zu etablieren und jeden Tag mit Freude, Selbstbewusstsein  und Zuversicht zu leben.

Persönlicher Support

Du bekommst jederzeit
Unterstützung und Support
von mir persönlich. Hole dir
Hilfe zu deiner individuellen
Situation.

Monatl. Q&A (Fragen und Antwort)
Call

Du erhältst die
Möglichkeit Input/Antwort
und Inspiration auf deine Fragen zu erhalten.

Exklusive Kurs Discounts

Sichere dir 20% auf fast alle digitalen Kurse von mir und komme über das ganze Jahr in den Genuss meiner Specials.

Top Secrets, Buchempfehlungen und Playlists

Entdecke meine stärksten Quellen der Inspiration und Motivation und erhalte Zugang zu meinen besten
Worksheets, Ebooks und Videos. 


Warum habe ich das 
Magical Embodiment Membership 
ins Leben gerufen?

Hey, ich bin Andrea...

Es ist mein absolutes Herzensanliegen, einen Raum zu kreieren, in dem sich jede Frau sicher und geborgen fühlt, sich zu öffnen und so zu sein, wie sie ist. Einen Raum, in dem Heilung und Verbindung stattfinden darf. Es ist mein Wunsch, es wirklich JEDER Frau zu ermöglichen, einen wertschätzenden und liebevollen Umgang mit sich selbst und ihrem Körper zu entwickeln, sich wieder in voller Vielfalt zu spüren und ihre ganz besondere Einzigartigkeit zu leben.
Und genau dafür ist das Magical Embodiment Membership entstanden.
Fakt ist, wenn du dich nicht mit deinem Körper verbindest, verlierst du so unglaublich viel Lebensenergie, Freude, Magie und Wunder.
Lass das nicht zu.
Sei mit dabei und gehe jetzt los!
Du bist es Wert.
Ich freue mich auf dich!

Von Herzen
Andrea Hintze
Für wen ist dieses Membership geeignet?
Warum du täglich praktizieren solltest....

Wenn du täglich übst, ist dieses neue "Embodiment - Gefühl" nicht nur ein kleiner Teil deines Lebens, der ab und an mal in deinem Leben auftaucht, nach dem du einen Yoga Kurs oder ein Retreat gemacht hast und dann wieder verschindet.
Dein neues Körpergefühl wird zu deinem täglichen Begleiter.

Es geht darum JEDEN TAG mit dir und deinem Körper verbunden zu sein! Nur dann fühlst du dich gestärkt, geführt und inspiriert. Dein Glück hängt nicht von etwas außerhalb von dir ab.

Die Embodiment-Mitgliedschaft macht es dir wirklich einfach, mit Spaß und Leichtigkeit, ein neues Körpergefühl zu entdecken und mehr Lebensfreude zu entwickeln - weil es dir eine flexible Struktur und konkrete Anleitung bietet. Du bist nie alleine. Und sobald du beitrittst, wirst du ein Teil einer unterstützenden Community von Frauen, die Ihre Werte teilen und dir helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Are you ready?

Hey, ich bin Andrea...

...ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst.
Jahrelang habe ich meinen Körper abgelehnt, war energielos und müde. Ich habe im Außen nach Bestätigung und Liebe gesucht, was mich auch noch an die falsche Sorte Männer geraten lies. Ich war unzufrieden und unglücklich. Ich stand jeden Tag zweifelnd und abwertend vor dem Spiegel, zog die vermeintlichen Fältchen vom Bauch weg und fühlte mich niemals gut genug. Ich war verzweifelt und hatte keine Ahnung, wer ich bin... 
Ich hab alles mögliche versucht, doch nichts half. Bis ich nach langer Reise und vielen gescheiterten Wegen endlich die richtigen Schlüssel fand. (Die ich in diesem Membership mit dir teile)

Der wohl bedeutendste Schritt war meinen Körper kennen zu lernen und mich wirklich und wahrhaftig lieben zu lernen, mich mit mir zu verbinden und meine Weiblichkeit und Sexualität zu heilen. Dadurch habe ich Sicherheit, Stabilität, Vertrauen und Liebe plötzlich in mir gefunden. 
 
Und heute lebe ich ein wundervolles, energievolles, genussvolles, erfülltes Leben in Verbindung mit mir und meinem Körper. Ich lebe meine Vision und darf als Feminin Embodiment Coach & Mentor tagtäglich wundervolle Frauen wie dich begleiten, wieder zu strahlen.


Take A Sneak Peek Inside...
DEIN Magical EMbodiment Membership
Diese Mitgliedschaft ermöglicht dir, dir selbst endlich liebevoll und wertschätzend zu begegnen, dich zu verbinden und zu erkennen wie wundervoll du wirklich bist.
Deine Zeit ist Jetzt...
Du wünscht Dir:
  •  ​dich endlich wohl zu fühlen in deinem Körper
  •  ​dich anzunehmen und zu lieben - so wie du bist
  • ​ Vertrauen, Sicherheit uns Stabilität in dir zu finden
  • ​ dich endlich zu spüren
  • ​ Unabhängig von Kommentaren anderer zu werden
  • ​ deine eigene Schönheit zu erkennen
  • ​ Selbstzweifel in Selbstvertrauen zu transformieren
  • ​ es dir Wert zu sein gut für dich zu sorgen
  • ​ deine Bedürfnisse zu kennen und vollständig für dich einzustehen
  • ​ dich wieder lebendig zu fühlen
  • ​ entspannt und genussvoll Essen zu lernen und deinen Körpersignalen zu vertrauen 
  • ​ wieder mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben zu tanzen
  •  dein Leben in vollen Zügen zu genießen
  • ​ selbst deine beste Freundin zu sein
  • ​ alles was du im Außen suchst endlich in dir zu finden
Die Embodiment Membership begleitet & unterstützt dich, endlich den wertschätzenden und liebevollen Umgang mit dir selbst zu entwickeln, den du dir so sehr wünscht.

Lass deine eigenen Schönheit strahlen!
countdown
00Hours00Minutes00Seconds

Deine Investition in dich nur 67€ /für ein ganzes Jahr

LOVE NOTES
Erfahre was andere über diese Erfahrung sagen!
Was ist das Magical Embodiment Membership?
Das Magical Embodiment Membership ist eine 1 Jahres Mitgliedschaft, für alle Frauen, die lernen möchten sich endlich annehmen und lieben zu lernen- so wie sie sind. Die sich in ihrem Tempel wohlfühlen möchten und in Verbindung mit sich selbst, ihrem Körper und ihrer Weiblichkeit ein energievolles, lebendiges, kraftvolles Leben leben möchten.
Jeden Monat erhältst du unzählige inspirierende Inhalte, diverse Worksheets, Videos und Audiodateien sowie monatliche Live Calls, die dich bestmöglich auf deinem Weg unterstützen. Du bekommst Unterstützung durch mich und die exklusive Community, mit wundervollen Frauen, die auf dem selben Weg sind. Außerdem erhältst du exklusive Workshops und Rabatte.
Wird es praktische Übungen geben?
Ja, definitiv, denn diese sind für deine Transformation unerlässlich. Da es wichtig ist, nicht nur das Wissen zu haben sondern es auch umzusetzen, habe ich auf praktische Übungen einen besonderen Fokus gelegt. Es gibt sowohl Übungen und Meditationen als Audiodateien, Doing-Videos, Step by Step Anleitungen und gemeinsame Live Sessions mit Meditationen bzw. Übungen in der geschlossenen Facebook Gruppe.
Warum kostet diese Mitgliedschaft vergleichsweise wenig?
Es ist mein Herzensanliegen es wirklich ALLEN Frauen zu ermöglichen, sich selbst lieben zu lernen und für sich einzustehen. Und genau dafür ist dieses einzige Low- Price Angebot entstanden. Ein Raum, der wirklich für alle zugänglich und erschwinglich ist.
 Ist dieses Mitgliedschaft das Richtige für dich?
Wenn du dir schwer tust, deinen Körper anzunehmen wie er ist, die Übungen umzusetzen und immer wieder in alte Muster der Ablehnung fällst anstatt dich selbst wertschätzend und liebevoll zu behandeln, gibt dir die Mitgliedschaft die nötige Unterstützung um dein Körper wirklich lieben zu lernen und langfristig einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst zu etablieren.
Brauche ich technische Voraussetzungen?
Bis auf viel Motivation, eine stabile WLAN-Verbindung und einen Facebook Account nichts. 
Wie werden die Inhalte geliefert?
Der komplette Content ist im Mitgliederportal gespeichert, den Support bekommst du in der privaten Facebook Gruppe! Du meldest dich einfach an und kannst auf alle Worksheets, Videos, eBooks, Audiodateien und mehr zugreifen. Du kannst von deinem Computer, Tablet oder Smartphone aus auf das Mitgliederportal zugreifen. Und um es SUPER einfach zu machen, bekommst du alle Updates im Portal in deiner Facebook Gruppe. Dort (und in unseren regelmässigen FAQ /LIVE Calls) kannst du deinen Fragen stellen, deine Wunder teilen und Spaß haben! Diese Community mit ihrer großartigen Energie wird dich auf deinem Weg unterstützen.
ES IST DEIN moment.
Deine Entscheidung ist JETZT.
countdown
00Hours00Minutes00Seconds
Copyright © 2020 Andrea Hintze. All Rights Reserved.