Wir verwenden Cookies, um dir das beste "Magical Embodiment" Nutzererlebnis bieten zu können. Zur Datenschutzverordnung
ANDREA HINTZE - Feminin Embodiment Coach
Hole dir mein GRATIS 28 Seiten E-Book vollgepackt mit Ideen, Inspiration und Worksheets und beginne ein neues Leben - HEUTE NOCH.
Create a Magical Life
-
EINFACHE
BODY MAGICALS,
die dich erleuchteN und dein Herz BERÜHREN

Einfache Body Magicals, die dir helfen, deinen Körper zu lieben, deinen wahren Wert zu erkennen und dich lebendig zu fühlen, egal wie ausgelaugt, überfordert, abgeschnitten und weit weg du dich gerade fühlst.

Bist du bereit einzutauchen in die Magie deines Körpers?

Dieses GRATIS 28 Seiten E-Book mit praktischen Übungen und Methoden wird dir helfen deine Themen an der Wurzel anzupacken und die ersten Schritte auf deinem Weg zu einem liebevollen und wertschätzenden Umgang mit dir selbst zu gehen.

Du bist nicht allein

HIER IST MEIN GESCHENK AN DICH ALS DOWNLOAD

Ich habe die besten Body Magicals in diesem wertvollen 28-Seiten eBook für dich zusammen gefasst. Sie werden dir helfen, durch eine sanfte Selbstreflexion wieder Kontakt zu deinem Körper aufzubauen, dich zu spüren und deine Lebensenergie zu aktivieren.
Du kannst es ausdrucken und direkt mit den Worksheets arbeiten. 
Es ist ein Geschenk. Ich hoffe, es unterstützt dich auf deinem Weg.

Lerne meine einfachen 9-Body Magicals kennen, um wieder Verbindung zu deinem Leben und deinem Körper herzustellen (auch wenn du schon alles versucht hast). Es ist kostenlos!

Hey, ich bin Andrea...

...ICH WERDE DIR HELFEN SELBSTZWEIFEL, ABLEHNUNG UND WERTLOSIGKEIT ZU ÜBERWINDEN UND DICH IN EIN ENERGETISCHE, GLÜCKLICHES UND ERFÜLLTES LEBEN IN VERBINDUNG MIT DIR SELBST UND DEINEM KÖRPER FÜHREN.

Meine Leidenschaft im Leben ist es, Frauen dabei zu helfen, sich selbst und ihren Körper annehmen und lieben zu lernen, so wie er ist, ihre ganz besondere Einzigartigkeit zu erkennen und zu lieben. Sich selbst wieder zu spüren und ihre Weiblichkeit und Sexualität zu leben. Ihren Wert zu kennen und für sich einzustehen. Ich begleite sie ihre Lebensenergie zurückzugewinnen, damit sie ein energievolles, vitales und leidenschaftliches Leben führen können. 

Es ist mir ein Herzensanliegen einen sicheren Ort zu schaffen, an dem sie endlich die physische, mentale, emotionale und spirituelle  Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um all ihre Blockaden und Hindernisse zu überwinden und einen liebevollen und wertschätzenden Umgang mit sich selbst zu entwickeln. 

Ich bin Feminin Embodiment Coach & Mentor.

Durch die Kombination verschiedener Ansätze, biete ich dir ein einzigartiges und transformatives Erlebnis. Ich unterstütze dich, die Blockaden, Ängste und begrenzenden Überzeugungen zu beseitigen, die dich daran hindern, deine ganz besondere Einzigartigkeit und die ehrlichste und authentischste Version von dir selbst zu leben.

Es ist dein Geburtsrecht in Leichtigkeit, Genuss und Liebe zu leben und ein energetisches Leben voller Leidenschaft, Freiheit, Freude und Frieden zu führen.
Copyright © 2020 Andrea Hintze. All Rights Reserved.
This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of FACEBOOK, Inc.